Brand im Badezimmer der Psychiatrie

Datum:
23.01.2016
Uhrzeit:
08:46 Uhr
Ort:
Rotenburg
Einsatzstichwort:
F2#NF (Feuer 2, Mittelbrand)
   
Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Waffensen: Weitere Einsatzkräfte:
- Feuerwehr Rotenburg
- Feuerwehr Unterstedt
- Feuerwehr Borchel
- Feuerwehr Mulmshorn
 
Die Feuerwehr Waffensen wurde zu einem Feuer in einem Badezimmer der Psychiatrie des Rotenburger Diakoniekrankenhauses gerufen. Alle Stadtfeuerwehren wurden alarmiert. Kurz nach der Alarmierung meldeten Polizei und Rettungskräfte der Einsatzleitstelle, dass das Feuer bereits gelöscht wurde. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ortswehren Waffensen, Unterstedt, Borchel und Mulmshorn konnten die Einsatzfahrt abbrechen, die Rotenburger Feuerwehr kontrollierte vor Ort die Lage. Es brannte ein Waschschrank.
Die Feuerwehr Waffensen war mit 14 Kameraden im Einsatz, für die der Einsatz um 09:30 Uhr beendet war.